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Account
Bevor Sie mit dem Bestellen von Produkten in unserem Webshop beginnen können, müssen Sie einen Account einrichten. Klicken Sie einfach hier, um sich anzumelden.

Update Ihrer Accountdaten
Sie können Ihre Accountdaten überprüfen und aktualisieren, indem Sie sich in „My Account“ (Mein Account) einloggen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Voges Support.

Bestellungen ansehen
Sie können den Status einer Bestellung überprüfen, indem Sie sich in My Accounteinloggen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Voges Support. Hierfür wird Ihr Name, Ihre Postleitzahl und Ihre Bestellnummer benötigt.

Ein Artikel ist nicht vorrätig?

Wenn Sie wissen möchten, ob ein Produkt gegenwärtig oder künftig erhältlich ist, wenden Sie sich bitte direkt an unser Sales-Team. Dieses kann Sie effektiv darüber informieren, ob der Artikel erhältlich ist bzw. wann er wieder erhältlich sein wird. Bitte wenden Sie sich an webshop@vogespackaging.com.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sie können Ihre Bestellung stornieren oder ändern, bis Sie sie versendet haben. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, wenden Sie sich bitte unter der Tel.-Nr. +31 252 515265 an den Kundenservice (von 08.00 bis 17.00 Uhr MEZ, von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen), um die Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Zahlung

Zur Absicherung Ihrer Online-Zahlungen kooperieren wir mit Mollie.  Als Marktführer auf dem Gebiet der Online-Zahlungen beim elektronischen Handel garantiert Mollie hundertprozentige Sicherheit bei der Abwicklung Ihrer Bestellung.  

Ob Sie Online-Geldüberweisungen, Visa oder andere Methoden nutzen – die Transaktion wird stets direkt zwischen Ihnen und Mollie über eine mit einer Firewall gesicherten Website abgewickelt.  Weder Voges noch andere Parteien erhalten Einblick in Ihre Kreditkartennummer oder in andere Daten. Unter anderem überprüft Mollie die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte, deren Nummer und die Zugangsrechte zu Ihrer Kreditkarte und leitet den Vorgang an Voges weiter, wenn alles geklärt ist und die Zahlung stattfindet. Auf diese Weise wird Ihre Bestellung umgehend bestätigt, und wir können diese anschließend versenden.

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten: iDeal, Kreditkarte oder PayPal.  Bei der Durchführung der Online-Zahlung fallen keine Transaktionsgebühren für Sie an. Alle Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden.

Versand & Lieferung

Wie viel kosten Versand und Lieferung? 
Legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb, wenn Sie unseren Webshop durchstöbern, und gehen Sie dann weiter zur Warenkorb-Seite. Bei der Überprüfung Ihres Warenkorbs können Sie die geschätzten Versandkosten für die gewählten Artikel sehen, bevor Sie zur Kasse weitergehen, um eine Bestellung aufzugeben.  Nachdem Sie dann die Lieferadresse angegeben und eine Versandmethode gewählt haben, werden die Endkosten berechnet und auf dem Bildschirm angezeigt.  Sie brauchen die Bestellung noch nicht abzuschließen, da noch einige Daten eingegeben werden müssen, bevor der Bestellvorgang beendet wird.  

Wer liefert meine Bestellung? 
Wir verlassen uns auf ein Netz von externen Versandpartnern weltweit, einschließlich der leistungsstarken Fernverkehrsunternehmen wie UPS, FedEx und GLS, sowie auf die Distributionskompetenz der lokalen Postdienste, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Ihrer Haustür abzuliefern. Aus diesem Grund ist die Sendungsverfolgung nicht immer verfügbar. Wenn Ihre Bestellung durch einen nachverfolgbaren Dienstleister versendet wird, werden diese Infos in der Versandmail angegeben, die wir Ihnen senden, ebenso wie auf Ihrer Bestellseite.

Wählen Sie Abholung im Geschäft, wenn Sie Ihre Artikel selbst abholen möchten, oder lassen Sie die Artikel durch einen Kurierdienst Ihrer Wahl abholen. Die Abholung im Geschäft ist nur während der üblichen Öffnungszeiten des Geschäfts möglich, und nur dann, wenn Sie für diese Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, dass Sie die Artikel im Geschäft abholen können.   Die meisten Bestellungen werden innerhalb von zwei Stunden bearbeitet; aber bitte berücksichtigen Sie, dass für die Zusammenstellung der Artikel oder für große Bestellungen etwas mehr Bearbeitungszeit erforderlich ist.

Wann erhalte ich mein Produkt?
Wenn eine Bestellung nach 12 Uhr mittags MEZ aufgegeben wurde, wird sie am folgenden Tag bearbeitet.  Nach der Bearbeitung durch das Warenlager wird die Bestellung gemäß der von Ihnen gewählten Versandart geliefert.

Was soll ich tun, wenn sich die Lieferung meiner Bestellung verspätet?
Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Anzahl von Werktagen eintrifft, empfehlen wir, zuerst Ihr örtliches Postamt zu kontaktieren, falls dieses das Paket für Sie aufbewahrt. Sie werden überrascht sein, wie oft das vorkommt! Sie können den Verlauf Ihrer Bestellung verfolgen, bis sie dorthin geliefert wird. Wenn Sie viel länger auf Ihre Bestellung warten müssen als geplant und Ihr örtliches Postamt auch nicht weiterhelfen konnte, nehmen Sie am besten Kontakt zu uns auf, wir werden dann sehen, was wir tun können.  Wenn Sie uns kontaktieren, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und die vollständige, korrekte Lieferadresse mit, sodass wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.

Retouren & Ersatzlieferungen

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, nehmen Sie bitte so bald wie möglich Kontakt zu uns auf. Wir bitten Sie, stets Fotos des betreffenden Artikels einzureichen, einschließlich einer Nahaufnahme der Etiketten/Labels.  Und geben Sie bitte auch die Bestellnummer an, das hilft uns, Ihre Nachricht möglichst rasch zu beantworten. Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie, denn wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Worin Ihr Problem auch bestehen mag, wir sind gerne bereit, es mit Ihnen zusammen zu lösen.

Muss ich für die Retoure bezahlen?
Manchmal erheben wir Gebühren für Rücksendungen.

Wie führe ich eine Retoure durch?
Wenn Sie etwas retournieren möchten, rufen Sie bitte unter der Tel.-Nr. +31 252 515265 unseren Kundenservice an, montags bis freitags von 08.00 bis 17.30 Uhr MEZ. Der Kundenservice-Mitarbeiter wird Ihnen dann ein vorausbezahltes Versandetikett und eine Return Merchandise Authorization number (RMA # = Rücksende-Genehmigungsnummer) zusenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retouren/Ersatzlieferungen?
Sobald unser Warenlager einen Artikel zurückerhält, kann es bis zu vier Werktagen dauern, bis Retouren/Ersatzlieferungen bearbeitet und abgeschlossen sind.

Datenschutz & Sicherheit

Voges respektiert den Schutz Ihrer Daten und versteht Ihre Sorgen in Bezug auf die Art und Weise, wie Ihre persönlichen Daten behandelt und weitergegeben werden. Wir verpflichten uns sicherzustellen, dass Sie uns hundertprozentig vertrauen und über unseren Umgang mit Ihren Daten vollkommen zufrieden sein können.  Bei der Nutzung der Websites von Voges erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. Diese lesen Sie hier. 

Der Webshop von Voges ist ein sicherer Ort zum Einkaufen. Ihre Zahlung wird durch die SSL- (Secure Socket Layer) Technologie bearbeitet, die Ihre Kreditkartendaten sichert und die übertragenen Daten mithilfe einer Verschlüsselung schützt. Wir werden Ihre Kreditkartennummer niemals per E-Mail weitergeben. Damit Ihre Karte noch besser geschützt werden kann, bitten wir Sie um die Eingabe der letzten vier Ziffern der Nummer, auch wenn Sie mit Ihren gespeicherten Kreditkartennummern einkaufen. Diese Maßnahme schützt Ihre Kartennummer, falls Sie einmal vergessen, sich nach einem Einkauf von unserer Site abzumelden. Um sicherzustellen, dass all Ihre Personendaten geschützt bleiben, ist es wichtig, dass Sie sich nach der Benutzung der Site abmelden und auch das Browserfenster schließen, wenn Sie einen öffentlichen oder gemeinsam genutzten Computer verwenden.

Häufig gestellte Fragen

Ein Artikel ist nicht vorrätig?
Wenn eine Produktseite anzeigt, dass ein Artikel „nicht vorrätig“ ist, haben wir diesen Artikel derzeit nicht am Lager, erwarten aber bald eine neue Charge.  Falls Sie genauere Informationen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Unterstützen Sie alle internationalen Bestellungen?
Zurzeit versendet Voges seine Produkte in alle EU-Länder sowie nach Australien, Kanada, Chile, Mexiko, Norwegen, in die Schweiz, die Türkei und die USA. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie nähere Informationen wünschen, wann unsere Produkte in Ihrem Land erhältlich sein werden.

Kann ich en gros einkaufen?
Ja, wenn Sie bei uns Artikel en gros einkaufen wollen, sparen Sie Geld. Beachten Sie, dass wir nur vollständige Palettenmengen pro Artikel verkaufen. Eine volle Palette enthält für gewöhnlich 20 Kartons eines Artikels. Wenden Sie sich bitte an unser Sales-Team, wenn Sie Preis- und Lieferinformationen über größere Mengen wünschen. Senden Sie dazu eine E-Mail an webshop@vogespackaging.com oder rufen Sie uns an. Bitte beachten Sie, dass En-Gros-Bestellungen nicht über unsere Website aufgegeben werden können. Der kostenlose Versand und Versandkosten-Flatrates gelten NICHT für En-Gros-Bestellungen.

Wie lagert man Blisterpackungen am besten?
Thermoform-Blisterpackungen sind hitzeempfindlich. Lagern Sie sie nicht an Orten mit direkter Sonneneinstrahlung und vermeiden Sie hohe Temperaturen (Lagerung zwischen 0 und 40 Grad Celsius).

Sind auch andere Farben erhältlich?
Ja. Blisterpackungen sind in verschiedenen Farben erhältlich. Allerdings haben die nicht standardisierten Farben andere Preise und erfordern auch andere Mindestbestellmengen.

Sind Blisterpackungen recycelbar?
Ja, und der Großteil unserer Blisterpackungen wird bereits aus 100 % recyceltem Material hergestellt.

Liefern Sie auch Packungen aus kompostierbaren Materialien?
Ja, 2003 haben wir ein komplettes Sortiment an Verpackungen eingeführt, die aus Ingeo™-Biopolymeren hergestellt werden. Dies ist der erste und einzige Hochleistungskunststoff der Welt, der aus erneuerbaren Rohstoffen hergestellt wird.

Derzeit sind wir auch in der Lage, Verpackungen aus Vibers™ zu liefern. Das ist ein neues Material mit einer angenehm natürlichen Ausstrahlung.  Es wird aus Miscanthus Giganteus (oder Elefantengras) hergestellt, das in den Niederlanden angebaut wird; eine schnell wachsende Pflanze, die viermal mehr CO2 speichert als ein europäischer Wald. Dank gesetzlich geschützter Techniken ist es nun als Rohmaterial für Premium-Papier & -Pappe, Biopolymere und sogar für Beton geeignet.

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